[5.2.1] Vorteil AA (Gladiator) und Waffenspezi
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
[5.2.1] Vorteil AA (Gladiator) und Waffenspezi
Beim Vorteil Akademischer Ausbildung (Gladiator) wird die Waffenspezialisierungs-SE nicht um 3/4 vergünstigt, obwohl diese expliziten SEs sehr wohl kampfbezogene sind.
Re: [5.2.1] Vorteil AA (Gladiator) und Waffenspezi
Ich vermute mal ganz stark, dass du SF anstelle von SE meinst. Und da mir AA (Gladiator) nicht bekannt ist, wird es entweder aus den dunklen Zeiten oder Myranor stammen? Wäre hilfreich wenn du das dazu schreibst.
-
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Re: [5.2.1] Vorteil AA (Gladiator) und Waffenspezi
Äh ja genau, danke
.. Ich meine SF .. ^^
Es ist ein Vorteil aus dem aktuellen Wege nach Myranor S.103, der vergleichbar mit dem aventurischen Kriegervorteil ist.
Ich habe auch nochmal für Aventurien die AA (Krieger) überprüft und habe gesehen, dass dort ebenfalls die Waffenspezialisierungssonderfertigkeit (oha, was ein Wort^^) nicht durch AA(Krieger) um 3/4 vergünstigt wird, obwohl sie das sein müsste.

Es ist ein Vorteil aus dem aktuellen Wege nach Myranor S.103, der vergleichbar mit dem aventurischen Kriegervorteil ist.
Ich habe auch nochmal für Aventurien die AA (Krieger) überprüft und habe gesehen, dass dort ebenfalls die Waffenspezialisierungssonderfertigkeit (oha, was ein Wort^^) nicht durch AA(Krieger) um 3/4 vergünstigt wird, obwohl sie das sein müsste.