Kombination von Regelbasis und Erweiterungen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

Kombination von Regelbasis und Erweiterungen

Beitrag von Cifer » 11. Jun 2012, 14:50

Mit Freuden habe ich heute gesehen, dass die neue Heldensoftwareversion auch die Zusatzregeln aus vTuU eingebaut hat. Endlich kann ich meinen bosparanischen Nekromanten mit ordentlichen SFs ausstatten. Dachte ich. Dann stellte ich fest, dass die neuen Erweiterungen nur für das reguläre DSA 4.1 implementiert sind, und während ich auf Esche und Kork noch gerade so verzichten kann, hatte ich eigentlich durchaus auf vTuU gehofft...

Wird das noch zeitnah geändert, muss man auf die nächste Version warten oder wird es gar nicht umgesetzt?

Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 350
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Kombination von Regelbasis und Erweiterungen

Beitrag von Eclipse404 » 11. Jun 2012, 14:57

Für welches Setting möchtest du den die Erweiterungen haben?

Workaround: Du kannst im Editor das Setting umstellen, dir die SF geben und wieder zurückstellen.


mfg Christian

Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

Re: Kombination von Regelbasis und Erweiterungen

Beitrag von Cifer » 11. Jun 2012, 16:19

In diesem Fall: Die Dunklen Zeiten. Bei Myranor wäre es zwar auch denkbar, aber wahrscheinlich nur mäßig sinnvoll bzw. nur mit Hausregeln machbar.

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

AW: Kombination von Regelbasis und Erweiterungen

Beitrag von Raskir » 11. Jun 2012, 16:34

Daß Problem ist uns bewusst und wir sind dabei uns eine Lösung zu überlegen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten