Herausragende Eigenschaft spinnt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Zoidberg

Herausragende Eigenschaft spinnt

Beitrag von Zoidberg »

Man erschafft einen Held, wählt eine herausragende Eigenschaft, und macht irgendwas, was die Checkbox für herausragende Eigenschaft verschwinden läßt: z.B. auf "nur empfohlene" Vor/Nachteile schalten. Wenn man es dann wieder erscheinen läßt, ist der Haken bei herausragende Eigenschaften weg, die 8 Punkte bekommt man aber nicht zurück.

Das kann man beliebig oft wiederholen (naja, bis man keine GP mehr hat). Dann zahlt man x mal 8 GP, bekommt am Ende aber nur einen Punkt herausragende Eigenschaft. Und selbst wenn man mehrere bekommen würde wäre es falsch.
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

Hallo Zoooidberg...

Das sind die weit gefürchteten Mehrfachvorteile. Das Problem ist so weit ich weiß bekannt und wir in der nächsten Version behoben sein.

Gruß Fuldigor
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

lEider gehören die Vorteile mit werten wie Herausragende oder Eingeschränkte Eigenschaft nicht zu den MehrfachAuwahlVorteilen daher ist uns das bis jetzt nicht aufgefallen. Ich werd mich aber gleich dran machen um den Fehler zu Beseitigen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Das Problem sollte in der nächsten Version auch erledigt sein.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten