Vertraute und tierische Begleiter

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Cathal
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 49
Registriert: 26. Aug 2004, 12:42
Wohnort: Köln

Vertraute und tierische Begleiter

Beitrag von Cathal »

Hallo,

Ich fände es klasse wenn ich zu meinem Helden auch ein Vertrautentier verwalten könnte, denn die erhalten ja nun auch Abenteuerpunkte und können Fertigkeiten erlernen.

Aber auch die Möglichkeit ein Reit- und Lasttier zu erfassen und mit Ausrüstung zu bestücken währe sehr nützlich (in etwa so wie in den alten DSA Tools, da konnte man schön die Ausrüstung zwischen Held Tier aufteilen und sah sofort wann man überlastet ist.)

viele Grüße
Cathal
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Cathal.

Das wird in angriff genommen, wenn die Ausrüstung fertig ist, was allerdings noch etwas dauern kann.

MfG Maik
Valen

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Beitrag von Valen »

Wie sieht denn die Planung von tieren aus?
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Beitrag von Raskir »

Momentan nimmt uns die Umstellung nach 4.1 voll in Anspruch, so daß in der nächsten Version nicht damit zu rechnen ist.

Sayonara
Raskir
Dejan
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2012, 13:04

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Beitrag von Dejan »

Hallo, es sind ja doch einige Götterläufe in's Land gegangen, und da wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob es zu diesem Thema schon was neues gibt... :^^:
Wäre echt prima, da es bei mir in der Gruppe jetzt auch aktuell geworden ist. Und es ist echt doof, wenn man auf den frisch gedruckten Bögen immer erstmal noch das Tier nachtragen muss oder es gleich auf einem handschriftlichen Bogen führt...

Danke und möge Phex mit Euch sein.

Es grüßt Euch
Dejan vom Hertse
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Beitrag von little.yoda »

nein. Keine Veränderung.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
balu97
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2012, 10:30

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Beitrag von balu97 »

Hallo,

Frage: bis wann werdet Ihr ungefähr mit Vertraute und tierische Begleiter fertig sein?

Bei mir in der Gruppe habe ich 2 Hexer und einen Krieger der auf den Hund gekommen ist!

Mfg

balu97
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Beitrag von little.yoda »

wenn es fertig ... wann das sein wird, können wir dir nicht sagen.

ich kann dir nur sagen, dass zur Zeit niemand daran aktiv arbeitet und mir nicht bekannt ist, dass einer der anderen Entwicklern darüber nachdenkt.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Beitrag von Scoon »

Schade eigentlich. Fast alle meine SCs haben Minions und bisher behelfe ich mir immer mit einem eigenen odt-Dokument. Also auch von meiner Seite die Bestätigung das es gewünscht wird. ;)

Scoon
Antworten