Liebe Leute,
ich habe mit 5.2.0 einen Erzzwerg/Erzzwerg/Gelehrter(Zahlenmystiker) bgB Handwerker(Bastler) generiert. Ich bekomme als automatische Sonderfertigkeit Eiserner Wille I (der ruht, weil ich Jähzorn 6 gewählt habe). Das steht weder bei R noch bei K oder P.
Ein weiterer Test mit derselben RKP, Verteilung nach Voreinstellung, sonst immer den obersten (und nachfolgend den zweitobersten) Wert maximal ausgenutzt, erbrachte dasselbe Ergebnis.
Ich habe eben im Forum jeweils nach "Erzzwerg", "Bastler" und "Eiserner Wille" gesucht und nirgends ein Ergebnis erhalten.
Beste Grüße, Denarion.
EDIT: Offensichtlich fehlt dafür die Gabe Prophezeien (WdH 149) auf +3.
(Gelöst) Erzzwerg: Eiserner Wille irrtümlich vergeben.
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
(Gelöst) Erzzwerg: Eiserner Wille irrtümlich vergeben.
Zuletzt geändert von Denarion Mogelbaum am 19. Feb 2012, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Erzzwerg: Eiserner Wille irrtümlich vergeben.
Schau bitte mal nach, welche Auflage dein WdH ist.
Die Helden-Software unterstützt die 3. Auflage.
Sayonara
Raskir
Die Helden-Software unterstützt die 3. Auflage.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
-
Zweite Auflage. Hm, es gibt noch keine Errata, richtig?
EDIT: Laut eines Informanten steht auch in der 3. Auflage weder bei R noch bei K oder P ein Hinweis auf Eiserner Wille I. (gestrichen)
EDIT: Laut eines Informanten steht auch in der 3. Auflage weder bei R noch bei K oder P ein Hinweis auf Eiserner Wille I. (gestrichen)
Zuletzt geändert von Denarion Mogelbaum am 19. Feb 2012, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
In meinem WdH der 3. Auflage steht es drin, dein Informant soll sich bitte mal den Zahlenmystiker ganz durchlesen, weil es dort am Ende steht.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Asche auf das Haupt des Informanten. Dieser hat doch tatsächlich den Eisernen Willen für einen Vorteil anstatt eine SF gehalten. 

-
Gut, alles geklärt, auch das Prophezeien. In der dritten Auflage sind die Werte andere.
--Kann geschlossen werden.--
--Kann geschlossen werden.--