Helden Refresh

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
yeti1337
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2012, 20:44

Helden Refresh

Beitrag von yeti1337 »

Hallo Liebe Helden und Heldin!

Ich und ein parr Freunde spielen über das Internet Pan and Paper!

Für uns ist das ein extremer Aufwand von jedem Charakter die zu Extrahieren und in Importieren.
Deshalb wünsche ich mir eine Clouding Funktion also eine Möglichkeit das wir unsere Helden Aktualisieren und alle
30 min - 1 h wird es bei dem Spielleiter Aktualisiert. Ich fände das eine schöne Funktion!

Grüße Yeti
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden Refresh

Beitrag von little.yoda »

So ein Feature ist geplant, aber es wird noch Zeit dauern.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten