[5.2.0] Kosten Schamanenrituale

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Unduku
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

[5.2.0] Kosten Schamanenrituale

Beitrag von Unduku »

Folgende Frage drängte sich mir auf.
Wenn ein Schamane ein Ritual erlernen will so gelten die selben Vorraussetzungen, wie bei einem Geweihten mit seinen Liturgien also Grad*3 Punkte in der Ritualkenntnis / Liturgiekenntnis und 50 AP* Grad. Varianten kosten 50AP pro Grad mehr.
So nun meine Frage wenn mein Schamane Exorzismus (Grad 2) erlernt kostet dies 100Ap wenn ich danach Erxorzismus Grad 3 erlernen 50AP, kostet dann Grad 4 100AP (gerechnet von Grad 2 ) oder 50AP (gerechnet von Grad 3 den ich ja mittlerweile beherrsche )
Wenn man von Grad 3 rechnet dann berücksichtigt die Heldensoftware dies nicht denn dort wird immer auch bei anderen ritualen vom Grad des ich nenns mal Hauptritual gerechnet.
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.0] Kosten Schamanenrituale

Beitrag von Raskir »

Ist mir auch aufgefallen und da bin ich noch dran.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten