Hallo liebes Team,
mir sind zwei Fehler bei der Generierung einer Magierin aus Elenvina aufgefallen.
Die Merkmalkenntnis Einfluß bekommt man verbilligt, aber im Programm bekommt man es automatisch.
Die Sonderfertigkeit Gefäß der Sterne sollte bei meiner Magierin(CH 14) ruhend sein. Wird auch so angezeigt.Das Programm rechnet es trotzdem ein.
Ich benütze 5.1.4. Beta
Lieber Gruß
Micha
Akademie der Herrschaft zu Elenvina
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Akademie der Herrschaft zu Elenvina
Nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Hi
1. In meinem WdH steht:
"Sonderfertigkeiten: wie Standardmagier; dazu
Gefäß der Sterne, Merkmalskenntnis Einfluss, Merkmalskenntnis
Herrschaft, Regeneration I"
2. Wir erkennen zwar ruhende Sonderfertigkeiten, aber wir sind noch nicht so weit, dass das Programm ruhende Sonderfertigkeiten nicht beachtet.
Ähnliche Probleme gibt es z.B. bei den Merkmalkenntnissen oder bei den Ausweichen-SF.
Gruß,
Sven
1. In meinem WdH steht:
"Sonderfertigkeiten: wie Standardmagier; dazu
Gefäß der Sterne, Merkmalskenntnis Einfluss, Merkmalskenntnis
Herrschaft, Regeneration I"
2. Wir erkennen zwar ruhende Sonderfertigkeiten, aber wir sind noch nicht so weit, dass das Programm ruhende Sonderfertigkeiten nicht beachtet.
Ähnliche Probleme gibt es z.B. bei den Merkmalkenntnissen oder bei den Ausweichen-SF.
Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Re: Akademie der Herrschaft zu Elenvina
Bei Nandus,
ich habe mich bei der Merkmalkenntnis verlesen. Verbilligt ist Hellsicht; alles ok.
Gruß
Micha
ich habe mich bei der Merkmalkenntnis verlesen. Verbilligt ist Hellsicht; alles ok.
Gruß
Micha
Nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung.