Lizensierter Zauberer

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Yinan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Lizensierter Zauberer

Beitrag von Yinan »

Moin,

habe erst letztens (mit der neusten 5.1.4 beta Version) entdeckt, das magische Professionen, die keine Gildenmagier sind (z.B. Scharlatane und Hexen), die möglichkeit haben, sich für 1 GP den vorteil "Lizensierter Zauberer" zu holen.

Ich würde gerne wissen, auf welches Regelwerk ihr euch damit bezieht? Weil wir (also meine Gruppe und ich) haben diesbezüglich nichts gefunden bis auf die stelle im WdZ, die aber nur für Lehrlinge eines Gildenmagischen Lehrmeisters gelten, aber eigentlich für sonst niemanden (zumindestens steht da nicht das es auch noch für irgend jemand anderen gilt).

mfg

Yinan

Edit: Titel geändert, da es "Zauberer" und nicht "Magier" war in der Helden-software
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Lizensierter Zauberer

Beitrag von Raskir »

Ist so ein Fehler, schau ich mir an.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Lizensierter Zauberer

Beitrag von Raskir »

Sollte in der nächsten Version erledigt sein.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten