Hochgeladene Eigene Rassen/Kulturen und Professionen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Tiscareon
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Hochgeladene Eigene Rassen/Kulturen und Professionen

Beitrag von Tiscareon »

Moin moin,
mich würd interessieren ob es schon irgendwo so etwas wie eine Datenbank für eigene Rassen/Kulturen/Professionen gibt. Oder auch jemand privat schon so etwas hochgeladen hat. Als Beispiel kämen mir da inoffizielle aber beliebte Professionen in den Sinn, wie zum Beispiel die Magischen Lehrmeister aus dem Wolkenturm. Aber vielleicht auch schon nach den Regeln des AluT umgesetzte Wüstenelfen (wobei das ja eigentlich offizielle Regeln sind).

Gruß Tisca
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Hochgeladene Eigene Rassen/Kulturen und Professionen

Beitrag von Raskir »

Hi Tiscareon,

wir bieten momentan nix derartiges an, und haben auch keine Planungen in der Richtung.

Wenn der Helden-Austausch irgendwann mal wieder funktioniert, könnte man überlegen, dort eine derartige Funktionalität anzubieten - aber das ist nix konkretes, da wir dafür vorher noch konzeptionelle Überlegungen anstellen müssen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Re: Hochgeladene Eigene Rassen/Kulturen und Professionen

Beitrag von ChaoGirDja »

Ich denke das das Feature auch vorher den Beta-Status verlassen sollte...
Antworten