Updates für 5.1.4

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Updates für 5.1.4

Beitrag von Fjirnar »

Die bisher gefundenen Bugs in der Version 5.1.4 haben mich davon abgehalten, die neue Version runterzuladen.
Ich wollte euch fragen, ob ihr von dem normalen Turnus für neue Versionen in diesem Fall abweichen könntet und diese doch recht wichtigen Punkte (SE für SF; Zauberspezialisierungen; Fehlende mag SF auf Ritualbogen) möglichst schnell zu implementieren?
Es juckt mir in den Fingern, aber mit den Bugs kann ich die neue Version für meinen Magier nicht nutzen.

Aber ganz generell danke für die Mühe, die Software und das auch neue Update (trotz dieser kleinen Bugs)! :gott:
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Updates für 5.1.4

Beitrag von little.yoda »

Wir haben mit Problemen gerechnet und die Version deshalb als Beta bezeichnet.

Unser Plan sieht vor, gegen Ende Nov eine neue Version zu veröffentlichen.

Viel schneller geht es nicht. 2 Wochen brauchen wir für die Release-Verbereitung und ein bisschen wollen wir noch Bugs sammeln.

Gruß
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Schindi
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2011, 08:39

Re: Updates für 5.1.4

Beitrag von Schindi »

Hi,

wäre es dann vielleicht möglich die "alte" 5.1.3 noch zusätzlich zum Download der Beta-Version anzubieten?

Viele Grüße,
Schindi
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Updates für 5.1.4

Beitrag von Zafnir »

Hallo Schindi,

die alter Version ist über das Update verfügbar.
Schau mal unter den Optionen beim Update.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Updates für 5.1.4

Beitrag von Eclipse404 »

Klappt leider erst mit der nächsten Version.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Updates für 5.1.4

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute,

wenn ihr die 5.1.3 nochmal braucht schickt mich einfach eine PM.
Dann schicke ich euch das File nochmal zu.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Updates für 5.1.4

Beitrag von Fjirnar »

Na das klingt doch super! :gott: Dann freue ich mich schon mal auf Ende November und warte mit dem Update noch so lange. ;)
Antworten