Neuer PDF Export

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
bebu
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 21. Sep 2011, 16:24

Neuer PDF Export

Beitrag von bebu »

Hallo,

ich habe mal ein kleines Plugin geschrieben, dass es ermöglicht auf den aktuellen 4.1 Bogen von Ulisses zu exportieren. Das Plugin ist noch nciht 100% fertig, es fehlen zum Beispiel die Einträge für Zauber vollständig. Wenn es fertig ist, könnte man das in das jetzige HeldenBogen Plugin integrieren, damit es nicht zwei Plugins der Art geben wird. Prinzipiell kann man damit alle PDF Blätter ausfüllen, die Form Elemente haben.

Das Plugin kann hier runter geladen werden:

http://code.google.com/p/helden-software-pdf-plugin/
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Neuer PDF Export

Beitrag von little.yoda »

Hi

Kann dazu schon sagen, dass ich mit der Integration in das Heldenbogen-Plugin bereits begonnen habe und in nächster Zeit eine neue Version des Heldenbogen-Plugin veröffentlichen werden, die diese Funktionalität unterstützt.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten