[5.13] Kor-Akoluth und fehlende Liturgiekenntnis

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Darius_der_Duellant
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

[5.13] Kor-Akoluth und fehlende Liturgiekenntnis

Beitrag von Darius_der_Duellant »

Tag zusammen.

Beim Steigern meines Südaventurischen Gladiators BgB Leibwächter tritt folgendes Problem auf:

Ich möchte ihn (nicht über den Editormodus) in den Stand eines KOR-Akoluten steigern, was auch korrekt eingetragen wird (inkl. SO-Bonus). Die Liturgiekenntnis [KOR] taucht jedoch nur in der Liste der SF auf, bei den steigerbaren Talenten fehlt sie selbst nach einem Neustart von helden.jar und lässt sich auch über den Editor nicht als steigerbares Talent hinzufügen.

Korrekterweise müsste aber nach Erwerb der SF "Akoluth" die Liturgiekenntnis auf einem Wert von 3 aktiviert sein.

Mit dem Trick aus http://forum.helden-software.de/viewtop ... luth#p8612 funktioniert es leider doch nicht. Ein erster Versuch der anscheinend glückte, war am falschen Char durchgeführt worden, der bereits die Spätweihe erlangt hatte.
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.13] Kor-Akoluth und fehlende Liturgiekenntnis

Beitrag von Raskir »

ist bekannt

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten