zusätzlicher Tab "Kampfwerte" bei Erstellung

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Zayano
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 25. Aug 2011, 19:02

zusätzlicher Tab "Kampfwerte" bei Erstellung

Beitrag von Zayano »

Hallo zusammen,

ich fände es schön, wenn es bei der Erstellung auf der linken Seite auch noch den Tab "Kampfwerte" geben würde. Schließlich werden die Kampfwerte ja auch schon bei der Erstellung festgelegt.

Ich bin nur deshalb darauf gekommen, weil ich einen Helden fertig erstellt hatte, diesen direkt danach Drucken wollte und die Fehlermeldung bekam "noch nicht alle Kampfwerte verteilt". Ich dachte ich hätte mit der Erstellung schon alles erledigt und hatte die Kampfwerte total vergessen. Sicher kann man die damit auch nach der Erstellung festlegen, aber ich finde die gehören schon zur Erstellung dazu.

Schöne Grüße,
Zayano
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: zusätzlicher Tab "Kampfwerte" bei Erstellung

Beitrag von Zafnir »

Hallo Zayano,

wir haben es damals aus der Erschaffung heraus genommen, weil sich die Talentwerte ändern können.
Nur ein beispiel, du verteist deine Kampfwerte und gehst zu den Talenten zurück und senkst ein KampfTalent.
Wir können weder den einfach einen Wert senken oder einfach die Verteilung zurücksetzen oder gar die Werte drinnnen stehen lassen.

Außerdem ist es nur eine Warn-Hinweis und keine Fehlermeldung, denn es gibt tatssächlich Leite die nur schnell ein NSC bauen wollen und auf die Tatsächlichen Kampfwerte Verzichten.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten