getElementsByTagName

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
feldmaus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2007, 23:18

getElementsByTagName

Beitrag von feldmaus »

Hi,

ich benötige für mein Plugin den Pfad zum Portrait. Ihr habt dafür glaube ich das PluginHeldenWerteWerkzeug3 womit man Elemente aus der XML Datei holen kann?? Dort gibt es aber kein getElementsByTagName() Wie bekomme ich den Pfad von meinem Potrait ran?

Grüße Markus
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: getElementsByTagName

Beitrag von Eclipse404 »

Du holst damit keine Werte aus dem XML, sondern hast vorgegebene Methoden die bestimmte Sachen liefern.

Code: Alles auswählen


public class HeldenStart implements HeldenWertePlugin3 {

public void doWork(JFrame frame, PluginHeld2[] helden,
			PluginHeldenWerteWerkzeug3 phww) {
		phww.setAktivenHeld(helden[0]);
		System.out.println(phww.getPfadZumPortrait());
}


public String getType() {

		return DATEN3;
}
}
feldmaus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2007, 23:18

Re: getElementsByTagName

Beitrag von feldmaus »

Vielen Dank, hat funktioniert. Soll das heißen das die Daten die in helden.zip.hld sind jedes mal hochgeladen werden in einen Speicher und aus diesen Speicher beziehen wir unsere Informationen?
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: getElementsByTagName

Beitrag von Eclipse404 »

Beim starten der Heldensoftware, werden die xmldaten komplett in java Objekte geladen und von denen bekommst du die Informationen.
Antworten