[5.1.1] Nachteil Sippenlos

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Boronian
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jun 2011, 11:46

[5.1.1] Nachteil Sippenlos

Beitrag von Boronian »

..und noch einer, gomen.
Irgendwie hab ich ein Händchen für sowas.

Wenn ein Elf sippenlos ist, kann er SF Große Meditation und Salasandra knicken. WdH meint: streichen, später neu lernbar bei anderer Sippe (natürlich mit Kosten, pipapo).
Wählt man den Nachteil, bleiben beide SF aber vorhanden, ungesperrt, ohne Vermerke dazu.
Wäre das nicht was, was man noch machen könnte? Einfach automatisch wieder rausboxen die beiden, so daß man sie später neu kaufen kann?

Grüße
Boronian
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.1.1] Nachteil Sippenlos

Beitrag von little.yoda »

Bzgl.Salasandra hilft die Suchfunktion:
http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewto ... los*#p8020

bzgl.Große Meditation muss ich nochmal schauen

[bug 1095]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Boronian
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jun 2011, 11:46

Re: [5.1.1] Nachteil Sippenlos

Beitrag von Boronian »

Ah, gesehen.. stehe da mit dem Vorredner auf einer Höhe, Entfernen macht Sinn, da man ja schlecht noch ein 2. Mal beides lernen kann, wenn es schon auf dem Charakterbogen steht. :) Wäre die einfachere Variante, was nicht drauf steht, kann man natürlich auch nicht nutzen.
Antworten