Verbindung zum Server...

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Mechthild
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2011, 15:23

Verbindung zum Server...

Beitrag von Mechthild »

Habe gerade die Meldung des Updates gelesen und wollte mein Programm Updaten, doch mein Updater gab ständig die Meldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Also hab ich den Updater gelöscht und ihn neu runtergeladen mit selbem Effekt. Kann mir da jemand helfen.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Verbindung zum Server...

Beitrag von Eclipse404 »

Hi


Du kannst dir die aktuelle Version manuel herunterladen. Heute Abend kommt der Serverzuständige wieder und es sollte dann wieder Normal laufen.


mfg Christian
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Verbindung zum Server...

Beitrag von Fjirnar »

Habe mir das Update gerade über den (ja nun veralteten) Helden-Updater runtergeladen. Funktioniert also wieder.
IHR SEID GROSSARTIG!!! :gott: :gott: :gott:
Antworten