Blogeintrag: Die Dunklen Zeiten

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Korwin
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mär 2011, 15:30

Blogeintrag: Die Dunklen Zeiten

Beitrag von Korwin »

Was leider nicht möglich ist, ist eine softwaregestützte Erstellung eines Magiers, Kophta und Mudramul.
Keine Ahnung von Programieren, aber ist es komplizierter als Elfen?
Oder will man sich nach den Elfen nicht nochmal so eine arbeit antun?

Elfen sind ja bei der Zauberauswahl noch freier als ein Magier, Kophta, etc. in den Dunklen Zeiten, oder?

Ich vermute mal, durch die nicht ganz so freie Wahlmöglichkeiten müsste man sich eine neue Methodik überlegen.

Moment, ich verwechsle glaube gerade Magier, Koptha mit Proto-Hexen, etc.
Muss nochmal schauen wie Kophta&Co eigentlich funktionieren, vielleicht beantwortet sich dann meine Frage.
Aber da ich das jetzt schon geschrieben habe, poste ich es trotzdem mal *neugierig* :D
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Blogeintrag: Die Dunklen Zeiten

Beitrag von little.yoda »

Ab und zu verstehe ich nicht, warum Rückfragen kommen, wenn eigentlich doch alles gesagt wurde.
Was leider nicht möglich ist, ist eine softwaregestützte Erstellung eines Magiers, Kophta und Mudramul.
Dies in allen Belangen korrekt umzusetzen, wäre ein zu großer Aufwand gewesen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten