5.1.0 Wettermeisterschaft Selbststudium

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

5.1.0 Wettermeisterschaft Selbststudium

Beitrag von Fjirnar »

Habe einen Olporter Elementaristen.
Merkmalskenntnis: Elementar (gesamt), Elementar (Luft), Umwelt
Begabung: Elementar (gesamt)

Wettermeisterschaft (Spalte E; Merkmale Luft/Umwelt; Hauszauber) wird somit auf A+ gesteigert.

Wenn ich auf "Selbststudium" stelle, springt die Anzeige aber nicht auf A, sondern auf B.

Habe einen ZfW von 11. Habe ich in WdZ irgendwas überlesen oder handelt es sich wirklich um einen Bug?

Edit: Habe gerade in WdS nachgelesen zum Thema Selbststudium. Ab TaW/ZfW 10 geht es tatsächlich zwei Spalten weiter. oÔ Insofern hinfällig die Frage... :kopfwand:
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: 5.1.0 Wettermeisterschaft Selbststudium

Beitrag von ChaoGirDja »

Ja, Unsinnigerweise...

Wobei ich mich da grade Frage:
Ist es denkbar irgendwann mal, die Lernregeln so an zu passen, das man Manuel ihr Verhalten anpassen kann?
Z.B. wenn man dieses "2 Spalten ab TaW 11" einfach nur doof findet, dies abschalten.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.1.0 Wettermeisterschaft Selbststudium

Beitrag von little.yoda »

Hausregeln werden wir in absehbarer Zeit nicht unterstützen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: 5.1.0 Wettermeisterschaft Selbststudium

Beitrag von ChaoGirDja »

little.yoda hat geschrieben:Hausregeln werden wir in absehbarer Zeit nicht unterstützen.
Weiß ich ;)
Die Frage war auch, wann das kommt. Sondern ob diese Idee überhaupt machbar ist.
Antworten