Talent- und Zauberaktivierung beim Erschaffen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Aaudus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 73
Registriert: 2. Jan 2005, 01:18

Talent- und Zauberaktivierung beim Erschaffen

Beitrag von Aaudus »

Hi

Es wäre schön wenn man beim Erschaffen eines Charakters bei der Stelle wo man Zauber bzw Talente aktivieren kann angezeigt bekommt, wieviele Aktivierungen ich jeweils noch vornehmen kann.

Ausserdem gibt es da noch einen kleinen Bug.
Habe ich meine Aktivierungen verbraucht, wird die Schaltfläche "aktivieren" ausgegraut.
Wechsle ich aber zwischen Talenten, Zaubern und Sonderfertigkeiten hin und her ist die Schaltfläche wieder aktivierbar und ich kann so beliebig viele Talente und Zauber aktivieren.

Gruß
Aaudus
Antworten