Helden-Austausch falscher Held

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Xagul
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2011, 18:43

Helden-Austausch falscher Held

Beitrag von Xagul »

Hallo,

egal welchen Helden ich hochlade, es wird immer der Held "Irion Tucher" runtergeladen :kopfwand: . Am Server steht der richtige Name; auch wenn jemand anders auf einem anderen PC runterlädt, passiert das.

Ich verwende die Version 4.7.5.fix

Beispiel: Besitzer "bugtest" Held "Halbork"

Wenn ich ihn herunterlade, erscheint er als "Irion Tucher" mit dessen Werten. :irre:
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Helden-Austausch falscher Held

Beitrag von Zafnir »

Hallo Xagul,

Ich schaue mir mal welche was in der Datei drin steht.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Helden-Austausch falscher Held

Beitrag von Zafnir »

Hallo Xagul,

ich konnte den Fehler mit dem bugfix-Account nachstellen.
Leider habe ich den Ork gelöscht und als ich dann einen eigenen Helden hoch geladen habe ging es wieder einwandfrei.

Kannst du nochmal den ork hoch laden damit ich herausbekomme wo der Fehler ist?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Xagul
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2011, 18:43

Re: Helden-Austausch falscher Held

Beitrag von Xagul »

Hallo Maik,

ich habe wieder 2 Helden von mir hochgeladen. Wenn ich die beiden runterlade, wird wieder "Irion Tucher" daraus. Dein Held funktioniert einwandfrei beim Download.
Ich hatte Deinen Zafnir runter- und wieder hochgeladen. Und wenn ich den dann wieder runterlade, ist es wieder "Irion Tucher" :lachtot:
Soll ich Dir meine Datei helden.xml zusenden ? Ich vermute, dass da bereits der Wurm drin ist.
Xagul
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2011, 18:43

Re: Helden-Austausch falscher Held

Beitrag von Xagul »

Ich habe den Fehler beseitigen können: Ich habe das Programm 4.7.5.fix nochmal runtergeladen und damit gehts. :freu:

Keine Ahnung, woher dieser Irion immer wieder kam, da der weder in der Helden.xml noch auf dem Server war :irre:

Vielleicht lag es daran, dass ich nach einer PC-Neuinstallation auf die Konfigurationsdatei Held.xml.zip nur noch lesend zugreifen konnte. Da ich das Programm diesmal in einem anderen Verzeichnis installiert hatte, hatte ich auch eine neue Held.xml.zip :???:
Antworten