Seite 1 von 1

Auto-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Verfasst: 27. Aug 2006, 12:53
von Raskir
Kann man den Haken nicht defaultmäßig rausnehmen?
Mich nerven solche mails und ich schau hier regelmäßig rein, aber denke nicht immer an diesen verfluchten Haken - außerdem war der doch mal ne Weile raus.

Sayonara
Raskir

Verfasst: 27. Aug 2006, 23:53
von Garulf
Stimmt, eine Konfigurationsmöglichkeit wie bei anderen Foren gibt es nicht hab eben noch einmal nachgeschaut. Ich meine aber, das war früher anders *grübel*

Verfasst: 28. Aug 2006, 09:56
von Fuldigor
Ich krieg keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen?!?! Und bei mir ist Defaultmäßig auch kein Haken drin!

Welchen Haken meinst du denn genau? Beim Antworten oder beim neuen Beitrag schreiben?

Aber ich schau mal, was sich machen lässt.