Auto-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Auto-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Beitrag von Raskir » 27. Aug 2006, 12:53

Kann man den Haken nicht defaultmäßig rausnehmen?
Mich nerven solche mails und ich schau hier regelmäßig rein, aber denke nicht immer an diesen verfluchten Haken - außerdem war der doch mal ne Weile raus.

Sayonara
Raskir

Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Garulf » 27. Aug 2006, 23:53

Stimmt, eine Konfigurationsmöglichkeit wie bei anderen Foren gibt es nicht hab eben noch einmal nachgeschaut. Ich meine aber, das war früher anders *grübel*
Man liest sich,

Jörg aka Garulf

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 28. Aug 2006, 09:56

Ich krieg keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen?!?! Und bei mir ist Defaultmäßig auch kein Haken drin!

Welchen Haken meinst du denn genau? Beim Antworten oder beim neuen Beitrag schreiben?

Aber ich schau mal, was sich machen lässt.

Antworten