Probleme mit der Suchfunktion

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Probleme mit der Suchfunktion

Beitrag von Raskir »

Also ich hab 2 wesentliche Sachen.

Wenn ich einen Suchbgriff eingebe und dann anklicke "Suche nach irgendeinem Wort" oder "Nach allen Wörtern", bekomme ich dieselben Ergebnisse - finde ich irgendwie widersinnig.

Wenn ich nur ein bestimmtes Unterforum oder Bereich untersuchen will, haut er mir an den Kopf, daß ich keine Berechtigung dazu habe.

So, das waren meine Kritikpunkte, viel Spaß beim Nachbessern.

Sayonara
Raskir
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

Problem 1:
Das Problem besteht meiner Ansicht nach nicht.

Problem 2:
Ich hab keine Ahnung, warum das so ist. Die Berechtigungen stimmen. :oops:
Harlequin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 27. Mai 2006, 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlequin »

Problem 2:
Unterforenwahl auf der DB vllt. falsch realisiert? check mal die parameter die bei der Unterforenauswahl in der Suche an das DB-Query übermittelt werden. Auch wenn das eigentlich automatisiert richtig sein sollte vom Forumsanbieter her... o.O
Antworten