Perfekte Site?

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Perfekte Site?

Beitrag von Fuldigor » 21. Aug 2003, 13:23

Ist ja schön, das keiner was zu meckern hat. Dann ist die Seite wohl perfekt!! :)

Benutzeravatar
Cathain Ui Reochaid
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 22. Aug 2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

blaue Karte

Beitrag von Cathain Ui Reochaid » 29. Aug 2003, 09:10

Moin Fuldigor

Nicht ganz perfekt. Wollte mir den blauen Hintergrund für die besonderen Gegenstände runterladen. Geht nicht weil die Zip Datei irgendwie fehlerhaft ist.


Schöne Grüße

Cathain alias Christoph

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 1. Sep 2003, 07:56

Hey Cathain,

sorry. Der Fehler wurde soeben behoben. Danke für den Hinweis!

Gruß Fuldigor

Andalas

Beitrag von Andalas » 4. Sep 2003, 21:13

Hi Fuldigor, ich bins Andalas, echt geil die Seite, Mann so eine Bewertung würd ich auch gern mal kriegen, 5.25 oioi, schau doch mal wieder vorbei bei http://lord-sitenet.de.vu

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 6. Sep 2003, 15:48

Deine Seite wird auch immer besser. :wink:

Schalt doch mal den linken Scrollbar aus.
Im Frameset scrolling="no"

Gruß Fuldigor

P.S. Du kannst dich ruhig anmelden. Ich freu mich über jedes neue Registrierte mitglied. Ich verschick auch kein Spam :!:

Adarion (Gast)

Beitrag von Adarion (Gast) » 12. Sep 2003, 10:36

Hübsche Seite und hübsche Kärtchen. Die Seite scheint bisher auch prima mit Mozilla zu funktionieren, das gibt bei mir Pluspunkte (es gibt ja Seiten, die bewußt Nicht-IE aussperren). Alles auch relativ übersichtlich gehalten, kein sinnloser Flashkram u.s.w.. Angenehm. Ist jetzt nur die Frage, ob ich auch so hier reinschreiben kann oder ob ich mich doch erst anmelden muß. Die Vorschau geht schon mal. Prima.

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 12. Sep 2003, 10:57

Sicher kannst Du auch so hier reinschreiben, aber ich freue mich über jedes neue registrierte Mitglied.

Ich bin übrigens gerade dabei, meine Datenbank mit den Bildern zu füllen, die ich hier rumliegen hab. Die Index-Liste wird also rapide länger :D

Benutzeravatar
Swafnil
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 15. Aug 2003, 21:31
Wohnort: Am Rande Deutschlands - in Saeffelen
Kontaktdaten:

Pass vielleicht mal das Design des Forums an ...

Beitrag von Swafnil » 15. Sep 2003, 13:50

... denn "Aeolus" passt wesentlich besser als Vorgabe, damit grau an grau grenzt. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, das Forendesign an den Rest deiner Seite komplett anzupassen, indem Du das Theme umarbeitest. übrigens finde ich die Startseite irgendwie aufgeräumter, Du hast eine kleinere Schriftart verwendet und die Linkfarbe auf blau geändert, stimmt's? Wie sieht's denn mit orangen oder rötlichen Links aus? Würde noch besser zur Navigation passen.
Ich passe momentan auch die Designs meiner Site an, Bornland gibt es dann als einfache und komplexe Variante, Rashdulswall ebenfalls. Außerdem wollte ich mir jetzt auch mal den Opera installieren ("doppelte Balken", Du erinnerst Dich?)...
Ansonsten meine ich, Dein Domizil hätte 6 oder mehr Punkte im Ring verdient, meld Dich doch noch einmal zur Neubewertung an...

Viele Grüße,

Swafnil
bei Swafnir, ich werd' Dir Dein hranngargefälliges Lachen noch austreiben!

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Re: Pass vielleicht mal das Design des Forums an ...

Beitrag von Fuldigor » 15. Sep 2003, 15:47

Swafnil hat geschrieben:... denn "Aeolus" passt wesentlich besser als Vorgabe, damit grau an grau grenzt. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, das Forendesign an den Rest deiner Seite komplett anzupassen, indem Du das Theme umarbeitest.
Also das Design passe ich an, wenn ich auf phpBB 2.0.6 umgestellt habe. Ich hasse diesen php-Scheiß. Dann muss ich die Ganzen Plugins wieder einarbeiten und das dauert.... würg. Ich hab Aeolus schon bei mir, auch andere, aber die Zeit hab ich grad nicht.
übrigens finde ich die Startseite irgendwie aufgeräumter, Du hast eine kleinere Schriftart verwendet und die Linkfarbe auf blau geändert, stimmt's? Wie sieht's denn mit orangen oder rötlichen Links aus? Würde noch besser zur Navigation passen.
Ich passe momentan auch die Designs meiner Site an, Bornland gibt es dann als einfache und komplexe Variante, Rashdulswall ebenfalls.
Ich hab die News verändert und die Linkfarbe angepasst. Aber die Idee mit den Rottönen ist nicht schlecht... mal sehen.
Außerdem wollte ich mir jetzt auch mal den Opera installieren ("doppelte Balken", Du erinnerst Dich?)...
Der Fehler ist nur bei Opera 6.02 (Also veraltet... würd ich nicht mehr berücksichtigen, denn aktuell ist Opera 7.11)
Ansonsten meine ich, Dein Domizil hätte 6 oder mehr Punkte im Ring verdient, meld Dich doch noch einmal zur Neubewertung an...
Wenn ich alle Bilder Hochgeladen hab meld ich mich erstmal bei den Drachenrittern an. Die Neubwertung hat noch Zeit.
Aber dann schlag ich richtig zu.... :twisted:

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 23. Okt 2003, 10:22

Schreibt denn keiner mehr was?? :(
Schade...

Kommt schon, gebt euch einen Ruck! Meckert ein wenig, damit ich meine Seite weiter verbessern kann.

Das Forumsdesign hab ich dem Rest meiner Seite inzwischen angepasst.

Gruß Fuldigor!

Gast

Geniale Site!!!

Beitrag von Gast » 19. Dez 2003, 02:13

Aventurische Grüße, Fuldigor!

Also wirkllich die mangelnde Ressonanz unter der DSA-Community finde ich erschreckend! :-(

Deine Site ist sehr schön und stilvoll aufgezogen.
Auch dein LHF-Projekt begeistert mich und ich habe schon so gut wie alle Kärtchen runtergeladen. :D

Auch würde ich gerne kreative Beiträge einbringen, aber dazu fehlt mir die Zeit - dank der Uni - und die Kreativität... :oops:

Also bitte mach weiter so, ich finde das Projekt echt klasse!

MfG, Xamaroth

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Danke!!

Beitrag von Fuldigor » 19. Dez 2003, 14:42

Vielen Dank, dass mal wieder ein Beitrag in mein Forum geschneit kam...

Es ist halt leider sehr schwierig, sich eine treue Mitarbeiterschaft anzueignen, die regelmäßig Iihre Kommentare zu den Projekten abgibt.

Aber danke für die aufmunternden Worte!
:oops:

Benutzeravatar
Laindrain
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2004, 22:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laindrain » 15. Jul 2004, 23:13

Ein herzliches Hallo,
ehrter Drache :D ! Ich find deine Seite wahrlich gelungen und deine Kärtchen eine exzellente Idee,
jedoch scheint es mir hier ein wenig eingeschlafen :zzz: zu sein.
Sehr SCHADE :sad: wie ich finde !
Allerdings trage ich Hoffnung in mir und so werde ich des öfteren bei euch vorbeischauen.

:cool: Bis dahin...
Es gibt Dinge die versteht man
und Dinge die versteht man nicht,
doch versuchen sollte man es allemal!

Benutzeravatar
Cathain Ui Reochaid
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 22. Aug 2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Cathain Ui Reochaid » 17. Jul 2004, 10:29

Die Zeiten werden auch wieder besser, versprochen!
Genug Kärtchen sind ja ferig, nur der Hüter der Höhlen hat wenig Zeit sie Online zu bringen. Vielleicht jetzt in den Semesterferien. :lol:

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 18. Jul 2004, 20:53

Laindrain hat geschrieben:Ich find deine Seite wahrlich gelungen und deine Kärtchen eine exzellente Idee,
jedoch scheint es mir hier ein wenig eingeschlafen :zzz: zu sein.
Sehr SCHADE :sad: wie ich finde !
Hallo Laindrain,

Schön, dass es dich auf unsere Seite verschlagen hat. :-D

Also "eingeschlafen" ist diese Seite beim Besten willen nicht. OK, ich hab jetzt 2 Wochen kein Kärtchen hochgeladen, aber da von eingeschlafen zu reden, ist doch ein wenig übertrieben, oder?

Ich werd nächste Woche wieder einen Haufen hochladen, aber momentan geht das Semester zu ende und ich hab ein wenig Stress. Also, immer :cool: bleiben :lol:

Gruß Fuldigor

Antworten