Seite 1 von 1

Kleine Anfrage

Verfasst: 1. Sep 2004, 16:17
von Hypatia
Ich kenne mich ja nicht wirklich mit Forenmanagement aus. Daher einfach meine Frage: In einem anderen Forum gibt's die Möglichkeit, sich nach dem Einloggen alles Themen mit ungelesenen Nachrichten anzeigen zu lassen. Finde ich irgendwie ganz praktisch - kann man sowas hier auch machen??

Verfasst: 2. Sep 2004, 23:44
von Fuldigor
Wie wärs, wenn du die Digest-Funktion benutzt? da kannst du dir die neuen Beiträge sogar zuschicken lassen.

Verfasst: 3. Sep 2004, 16:47
von Hypatia
Habe ich auch schon überlegt - finde die Funktion genial. Aber ich schaue hier doch schon mehrmals die Woche rein ;)

Verfasst: 3. Sep 2004, 20:01
von Fuldigor
Muss mal schauen, ob ich das auch noch reinkrieg, aber so ein neues Plugin bedeutet immer einiges an Arbeit, weil da der Code des Forums verändert werden muss und ich hab dazu momentan absolut keine Zeit :-(

Außerdem gibts die Funktion doch schon :-?
Rechts oben einer von den Links??!!

Verfasst: 4. Sep 2004, 16:17
von Hypatia
*Reib Augen* Hähhhh??? Oben rechts? Vielleicht bin ich ja ein bißchen blind - könnte mir mal jemand ein bißchen "Forumnavigierung für Dummies" nahebringen?

Verfasst: 5. Sep 2004, 00:39
von Fuldigor
Da steht doch: "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen"
Drück da mal drauf.