Kleine Anfrage

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Hypatia
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mai 2004, 18:06
Wohnort: Berlin

Kleine Anfrage

Beitrag von Hypatia »

Ich kenne mich ja nicht wirklich mit Forenmanagement aus. Daher einfach meine Frage: In einem anderen Forum gibt's die Möglichkeit, sich nach dem Einloggen alles Themen mit ungelesenen Nachrichten anzeigen zu lassen. Finde ich irgendwie ganz praktisch - kann man sowas hier auch machen??
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

Wie wärs, wenn du die Digest-Funktion benutzt? da kannst du dir die neuen Beiträge sogar zuschicken lassen.
Hypatia
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mai 2004, 18:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hypatia »

Habe ich auch schon überlegt - finde die Funktion genial. Aber ich schaue hier doch schon mehrmals die Woche rein ;)
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

Muss mal schauen, ob ich das auch noch reinkrieg, aber so ein neues Plugin bedeutet immer einiges an Arbeit, weil da der Code des Forums verändert werden muss und ich hab dazu momentan absolut keine Zeit :-(

Außerdem gibts die Funktion doch schon :-?
Rechts oben einer von den Links??!!
Hypatia
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mai 2004, 18:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hypatia »

*Reib Augen* Hähhhh??? Oben rechts? Vielleicht bin ich ja ein bißchen blind - könnte mir mal jemand ein bißchen "Forumnavigierung für Dummies" nahebringen?
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

Da steht doch: "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen"
Drück da mal drauf.
Antworten