ZIP-Datei erstellen funktioniert nicht

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Rondrian
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2004, 09:17
Wohnort: Dingolfing - Bayern

ZIP-Datei erstellen funktioniert nicht

Beitrag von Rondrian » 19. Aug 2004, 13:23

Hallo,

ich habe gerade versucht, alle Kärtchen runterzuladen. Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

Die angeforderten Dateien werden gepackt....
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 9594931 bytes) in /home5/f0940033/public_html/fuldigor/zippen.php on line 108

Diese Meldung kommt auch, wenn ich im Sammeldownload nur ein Kärtchen auswähle.
Mache ich was falsch oder was ist die Ursache dafür??

Besteht eigentlich die Möglichkeit, sich die Kärtchen von einem FTP-Server runterzuladen?

Gruß
Rondrian

P.S. Die Kärtchen sind echt super klasse!!

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 19. Aug 2004, 16:54

Hmm, ich schaus mir mal an. Vielleicht gibt es inzwischen zu viele Kärtchen.

Welche Kärtchen willst du denn runterladen?

Wie sollte das mit dem FTP-Download aussehen?

Danke fürs P.S. :-)

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 19. Aug 2004, 17:02

OK, das eine Problem ist, das die gezippte Datei zu groß wird und der Server das nicht mehr packt. Da muss ich mir wohl was anderes ausdenken.

Vorschläge??

Rondrian
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2004, 09:17
Wohnort: Dingolfing - Bayern

Beitrag von Rondrian » 20. Aug 2004, 08:35

Ich wollte mir eigentlich alle Kärtchen runterladen. Wir haben bereits zu Zeiten "Mit Lanze,Schwert,..." diese Kärtchen benutzt, nur ist ein Mitspieler ausgestiegen und der hatte diese Box. Da diese Kärtchen durchaus nützlich waren (und immernoch sind!!) finde ich es echt super, dass man hier welche downloaden kann!

Wie gesagt, eine Möglichkeit wäre ein FTP-Server, über den man dann mittels einem FTP-Programm (z.B. Wise FTP-Pro) die Dateien runterladen kann. Wird auch teilweise für das Hochladen von Websites auf einen Server genutzt.

Allerdings weiß ich nicht, in wie weit das Ganze dann mit Kosten verbunden ist (bzgl. dem Server).

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die, die Kärtchen auf CD zu brennen und dann zu verschicken. Wer das möchte, der muss dann natürlich für die entstehenden Kosten (Rohling, Porto,...) aufkommen.
Ich würde diese Möglichkeit nutzen! :grin:

Gruß
Rondrian

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 20. Aug 2004, 16:22

Also, ich habs nochmal ausprobiert. Es funktioniert nicht, wenn du alle Gelben Kärtchen auf einmal runterladen willst. Also musst du das wohl auf 2mal machen.
Ich werd mir bald was neues ausdenken, da eine Überarbeitung der Seite schon längst überfällig ist.

Gegen den FTP-Zugang hab ich glaub ich etwas. Ich will nicht, dass jeder auf meinem Server rumpfuschen kann. Ich hoffe du verstehst das.

Ich kann dir die Kärtchen natürlich auch auf CD brennen. Hab aber grad ziemlich viel um die Ohren, weshalb es wahrscheinlich doch ein wenig dauern würde.

Gruß Sebastian

Rondrian
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2004, 09:17
Wohnort: Dingolfing - Bayern

Beitrag von Rondrian » 20. Aug 2004, 17:20

Nur kein Stress :grin: !

Ist kein Problem. Ich versuch mal die Dateien in kleineren "Portionen" runterzuladen.

Gruß
Rondrian

Antworten