Fehler und Ungereimtheiten auf der Seite

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Fehler und Ungereimtheiten auf der Seite

Beitrag von Fuldigor » 12. Aug 2004, 21:01

Hallo zusammen,
ich schreib mal, was auf meiner Seite so nicht passt und mir auch noch sauer aufstößt.

- das Layout mit den Frames ist nicht schön und das grafische Konzept muss auch überarbeitet werden.
- der Download der Kärtchen-Packs muss überarbeitet werden
- die Anordnung der Kärtchen muss ich auch noch mal überdenken, momentan sind zu viele auf einmal auf einer Seite.

Falls euch auch noch was einfällt, schreibt es bitte.

Gruß Sebastian

Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Fehler und Ungereimtheiten auf der Seite

Beitrag von Wolfgang » 1. Jan 2010, 17:02

Hallo!

Mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen: auf der Seite der Forenübersicht gibt es oben in dem blauen Rahmen diesen Text:
Der darunter liegende aktive Link verweist jedoch auf das Forum: http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewforum.php?f=18

War das so gedacht?

ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Fehler und Ungereimtheiten auf der Seite

Beitrag von ChaoGirDja » 16. Okt 2010, 12:22

da es mir schon mehrfach Aufgefallen ist...
Ich bekomme öfter eMail-Benachrichtigungen mit dem Link "http://www.fuldigors-hoehle.de/forum/viewtopic.php[...]", anstelle von "http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewtopic.php[...]" und es wird von dort nicht weitergeleitet, so das man sich von der Seite aus neu anmelden müsste...
Macht sich natürlich jedes mal bemerkbar weil, mangels Cookie, der Autolockin nicht geht und auch mein FF keine gespeichertes PW zu der Seite hat... (bin ehrlich gesagt auch zu Faul, es ihm bei zu bringen... 2 lokin Seiten sind eh etwas... äh...).

Kann sich da mal jemand bitte drum kümmern?

Antworten