Anmeldung / Passwort zusenden funktioniert nicht

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Zulhamid ibn rezzan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 26
Registriert: 12. Apr 2011, 11:34

Anmeldung / Passwort zusenden funktioniert nicht

Beitrag von Zulhamid ibn rezzan »

Nandus zum Gruße,

ich habe mir soeben einen neuen Account erstellt, weil ich mit dem alten partout nicht mehr rein kam. Ich hatte das Passwort vergessen, allerdings kam die angeforderte Email nie bei mir an. Mysteriöserweise konnte ich per Suche in meinem Postfach gar keine Mails von euch finden, also weder bei den alten, noch im Spam. Erst dachte ich, dass ich damals eine andere Emailadresse verwendet hatte - aber als ich mir dann einen neuen Account (mit besagter Adresse) machen wollte, teilte der mir mit, dass diese Adresse bereits verwendet würde...

Jedenfalls hab ich mich jetzt mit einem neuen Account (von anderer Adresse aus) angemeldet. Ich verstehe irgendwie nicht ganz wo das Problem ist, ich habe alle Möglichkeiten abgeklappert die mir einfallen. Mag sein dass der Fehler trotzdem irgendwo bei mir liegt, jedenfalls wäre ich dankbar falls sich das aufklären lässt. :hilfe:

Auf Wunsch kann ich natürlich einem Mod meinen eigentlichen Usernamen (und die Emailadresse) per PN zukommen lassen.

P.S. Wie erreicht man euch eigentlich, ohne angemeldet zu sein? Ich hab da nämlich nichts finden können.

besten Dank und lG
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: AW: Anmeldung / Passwort zusenden funktioniert nicht

Beitrag von Raskir »

In der Software "Helden/Über Helden" zu finden.
Lass uns deine Daten darüber zukommen, wir kümmern uns drum.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Zulhamid ibn rezzan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 26
Registriert: 12. Apr 2011, 11:34

Re: Anmeldung / Passwort zusenden funktioniert nicht

Beitrag von Zulhamid ibn rezzan »

Das Problem tritt erneut auf. Auch nach mehreren Versuchen an verschiedenen Tagen kommt keine Passworthilfe-Email an.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung / Passwort zusenden funktioniert nicht

Beitrag von little.yoda »

schick uns mal deine Daten per Mail zu (siehe oben).
Dann schaue ich mal
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten