Linux Webseiten Darstellung

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, Eclipse404

Linux Webseiten Darstellung

Beitragvon Milwaukee » 26. Feb 2016, 17:54

Mir ist heute aufgefallen, dass ich, wenn ich über Linux (Linux Mint mit Firefox wie Chrome, neueste Version) die helden-software.de Seite aufrufe, nicht die Web-Version der Seite bekomme sondern nur einen Helden-Online Login. Im Gegensatz zum Aufruf über das Handy, wo ich die Möglichkeit habe, zwischen einer (auch anderen) mobilen Version und der Desktop Version zu wechseln. Nur mit einem User Agent lässt sich die normale Seite aufrufen.

http://imgur.com/miq0WW3

Kann das an der Anmeldung für Helden-Online Dienste für Apps liegen?
Es wäre generell nicht schlecht, für die Personen die Linux nutzen, die Seite auch ohne User Agent aufrufbar zu machen :)

Keep up the good work!
Milwaukee
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2016, 17:44

Re: Linux Webseiten Darstellung

Beitragvon Flunky » 26. Feb 2016, 21:48

Bei mir klappt das mit Mint 17.3 und Firefox 44.02 ganz normal.
Flunky
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
 
Beiträge: 109
Registriert: 17. Okt 2012, 14:43

Re: Linux Webseiten Darstellung

Beitragvon little.yoda » 27. Feb 2016, 09:24

Du scheinst https zu nutzen.

Sicher, dass du https://www.helden-software.de nutzt und nicht https://helden-software.de.

Hier gibt es noch ein paar Probleme mit den Zertifikate
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder Flattr.com
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2387
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48

Re: Linux Webseiten Darstellung

Beitragvon Milwaukee » 29. Feb 2016, 07:04

Tatsache!
Mit https://www.helden-software.de bekomme ich einen Zertifikatsfehler, ohne www besagte Seite und ohne https die normale Seite :)
Milwaukee
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2016, 17:44


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron