Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
-
Aldeyn
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
- Beiträge: 7
- Registriert: 27. Jan 2014, 21:15
Beitrag
von Aldeyn » 21. Dez 2017, 02:19
Ich habe gerade gesehen, dass die Synchronisation jetzt wieder geht, was ich sehr schön finde. Vielen Dank dafür! Leider bin ich aber trotzdem nicht in der Lage, meine Helden online anzuschauen. Da die Helden-Software auf dem Tablet nicht funktioniert und DSAtab mich irgendwie nicht vom Hocker haut (und seit einiger Zeit auch nur noch über irgendwelche komischen Dienste synchronisiert), komme ich im Moment auf dem Tablet nicht an meine Helden...
Kann irgendjemand helfen?

-
-ENgEL-
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
- Beiträge: 5
- Registriert: 14. Jan 2013, 19:25
Beitrag
von -ENgEL- » 21. Dez 2017, 14:51
Hallo zusammen bei mir geht es online auch nicht.
1. Anmelden auf der Seite funktioniert (Token eingeben und anmelden).
2. Dann HTML/PDF oder HTML (optimiert) anwählen.
3. ab jetzt funktioniert es nicht mehr. Es erscheint nach langer Wartezeit nur eine weiße bei PDF oder gelbe bei HTML Seite.
System:
Windows 10
Browser: Firefox neueste Version oder Edge
Diverse Helden sind Online Hinterlegt.
Mehrere Accounts ausprobiert (von Freunden)
Viele Grüße und Dank
Bernd
-
little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Beiträge: 2503
- Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von little.yoda » 25. Dez 2017, 18:06
Hi
Versuche jetzt nochmal dein Glück.
Gruß,
Sven
-
Metty007
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
- Beiträge: 5
- Registriert: 23. Dez 2015, 05:08
Beitrag
von Metty007 » 26. Dez 2017, 14:52
Hallo
bin gestern noch in Helden-Software Online rein gekommen und es lief ganz normal
seid Heute Morgen bekomme ich auch nur noch ne weiße seite beim PDF
mfg metty
-
Aldeyn
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
- Beiträge: 7
- Registriert: 27. Jan 2014, 21:15
Beitrag
von Aldeyn » 1. Jan 2018, 14:16
Habe es gerade nochmal versucht und leider wieder kein Glück.
-
little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Beiträge: 2503
- Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von little.yoda » 1. Jan 2018, 15:17
probierst du es direkt nochmal?
Der Webservice scheint sich nach einiger Zeit aufzuhängen.
Ich werde ihn jetzt erstmal einmal am Tag automatisch neu starten lassen.
-
-ENgEL-
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
- Beiträge: 5
- Registriert: 14. Jan 2013, 19:25
Beitrag
von -ENgEL- » 7. Jan 2018, 19:05
Hallo little.yoda,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich hate übers Neujahr meine Logidaten nicht zur Hand.
Der Heldenaufruf/Heldenonline funktionert wieder.
Vielen Dank.
