Seite 1 von 1

Fehler bei Registrierung

Verfasst: 20. Jun 2013, 20:09
von TECCET
Ich bekomme immer "Aufgrund eines internen Fehlers kann der Account nicht angelegt werden. Bitte probieren Sie es später nochmals"

Re: Fehler bei Registrierung

Verfasst: 20. Jun 2013, 22:05
von little.yoda
ist korrigiert

Re: Fehler bei Registrierung

Verfasst: 23. Jul 2013, 11:43
von Stevv
Ich kann mich nicht im Heldenonlin Registrieren, weil der dort angegebene buton fehlt

"Eine Registierung ist innerhalb der Helden-Software über den Menüpunkt Datei/Helden-Online möglich."
Dieser Menüpunkt existiert nicht

Re: Fehler bei Registrierung

Verfasst: 23. Jul 2013, 11:53
von Flunky
Stevv hat geschrieben:Dieser Menüpunkt existiert nicht
Doch ;) Hast du die aktuelle Version (5.2.7)?

Der Button heißt genaugenommen "Helden-Online (Beta)", Shortcut Strg-H

Re: Fehler bei Registrierung

Verfasst: 23. Jul 2013, 12:04
von Stevv
ich glaub ich kenne mein fehler...
Der Knopf ist nicht im Browser oder? weil dort hab ich ihn gesucht

ist der Knopf in der anwendung? hm ich schau mal dort nach

Re: Fehler bei Registrierung

Verfasst: 3. Jan 2017, 14:44
von Laykograph
Hallo :ops:

Paar Jahre später, aber ich habe das gleiche Problem, WO genau kann man sich registrieren? xD
Ich blick nicht ganz durch, ich hab gefühlt alles abgesucht (HandyApp und hier auf der Seite), aber ich find einfach nicht den Link, würde mir den jemand vielleicht schicken, oder den genauen Pfad sagen? ich steh voll auf dem Schlauch :hilfe:

Re: Fehler bei Registrierung

Verfasst: 3. Jan 2017, 16:39
von little.yoda
Hallo Laykograph,

von welcher HandyApp redest du?

Unsere Software gibt es nur für den Desktop. Bitte die Helden-Software starten, auf das Menü Datei gehen und dann auf Helden-Online gehen.

Es existiert keine(!) Anmeldung über irgendeine Webseite. Nur im Programm!

Gruß,
Sven

Fehler bei Registrierung

Verfasst: 10. Sep 2021, 20:25
von Marada
Seit Gegrüßt,

ich wollte grade Registrieren, doch es kommt folgende Meldung:

Aufgrund eines internen Fehler kann der Account nicht angelegt werden. Interner Fehler. Bitte probieren sie später nochmal.
Habe die Version 5.5.3 installiert.

Hoffe man kann mir helfen :hilfe: