Seite 1 von 1

[5.2.6] Keine Verbindung zum Server?

Verfasst: 7. Jun 2013, 07:25
von ENgEL
Hallo Heldenoline-Team,

seit vorgestern? (bin mir damit nicht sicher) ist es mir nicht mehr möglich meine Helden hochzuladen.
Es ist von keinem meiner beiden Rechner (Win und OSX) nicht möglich.

Es kommt in der Heldensoftware 5.2.6 immer die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung oder falsche Angaben".
Die Anmeldedaten sind definitiv richtig. (Ausprobiert auf der Internetseite).

Auf der Internetseite kann ich mich anmelden und meine bisherigen Helden anschauen.
Es kam aber beim ersten mal unter OSX eine Fehlermeldung im Browser (ich glaube irgend was mit Sicherheitszertifikat konnte nicht überprüft werden.)

Ich habe unter Win7 noch mal nachgeschaut: "Dieser seite wird nicht vertraut." "Das sicherheitszertifikat ist abgelaufen" ist die Fehlermeldung im Browser (Firefox) wen man sich auf der Internetseite anmelden möchte. Evtl funktioniert daher der abgleich mit der Software nicht.

Viele Grüße
ENgEL

Re: [5.2.6] Keine Verbindung zum Server?

Verfasst: 7. Jun 2013, 10:03
von little.yoda
Ja, das Zertifikat ist abgelaufen.

Werde heute abend ein neues einspielen.

Re: [5.2.6] Keine Verbindung zum Server?

Verfasst: 7. Jun 2013, 19:18
von little.yoda
sollte jetzt wieder funktionieren.

Re: [5.2.6] Keine Verbindung zum Server?

Verfasst: 9. Jun 2013, 11:38
von -ENgEL-
Funktioniert wieder.

Vielen Dank