Sorry cURL is not installed!

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
woodson
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2021, 21:30

Sorry cURL is not installed!

Beitrag von woodson » 14. Mär 2021, 21:36

Phex zum Gruße,

scheinbar ist die Installation auf dem aktuellen Server nicht ganz korrekt. Ich bekomme zur Zeit immer den Fehler "Sorry cURL is not installed!", sobald ich versuche auf die Helden Seiten zuzugreifen. Möglicherweise kann sich das ein Admin bei Gelegenheit anschauen.

Danke für eure Arbeit!

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2504
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Sorry cURL is not installed!

Beitrag von little.yoda » 15. Mär 2021, 09:34

ist korrigiert.
Danke
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten