Helden-Online REST-API

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Failender
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 41
Registriert: 7. Apr 2018, 17:57

Helden-Online REST-API

Beitrag von Failender » 28. Apr 2018, 12:35

Moin,
existiert irgendwo eine Dokumentation der Schnittstelle? Ich gehe mal davon aus, dass ihr eine REST-Schnittstelle benutzt um eine Verbindung zu dem Online-Server zu bekommen. Gäbe es die Möglichkeit zu erfahren wie genau das getan wird um eigene Software an diese Schnittstelle anzuschließen?

Gruß,
Failender

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2484
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden-Online REST-API

Beitrag von little.yoda » 28. Apr 2018, 12:56

Ich habe dich für den Entwicklerbereich freigeschalten.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

miterion
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2018, 18:25

Re: Helden-Online REST-API

Beitrag von miterion » 19. Aug 2018, 18:28

Hey, wäre es möglich, wenn das bei mir auch aktiviert werden könnte? : )

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2484
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden-Online REST-API

Beitrag von little.yoda » 19. Aug 2018, 19:55

Nur wenn du jetzt sofort mit einem W20 eine 1 würfelst .... ;-)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

miterion
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2018, 18:25

Re: Helden-Online REST-API

Beitrag von miterion » 19. Aug 2018, 23:51

Done ^^

tsuhara
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dez 2018, 05:38

Re: Helden-Online REST-API

Beitrag von tsuhara » 25. Dez 2018, 05:41

Ich wäre auch sehr dankbar über einen Zugang, hätte Ich gewusst dass es sowas gibt hätte ich nicht damit angefangen ein webparser zu schreiben :D

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2484
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden-Online REST-API

Beitrag von little.yoda » 25. Dez 2018, 10:55

Done ... Webparser ... oh je. Auch wenn die API sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss ist, sollte sie deutlich besser als ein Webparser sein
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Failender
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 41
Registriert: 7. Apr 2018, 17:57

Re: Helden-Online REST-API

Beitrag von Failender » 28. Dez 2018, 02:40

Guten Abend,

wenn du da Fragen hast scheue dich nicht zu fragen!
Ich habe schon viel mit der API gearbeitet und habe die sehr gut zum Laufen bekommen!
Und ich habe auch mehr Zeit als little.yoda (beziehungsweise ich spanne ihn in seiner freien Zeit lieber dafür ein an der API zu entwickeln für die Features die ich da noch brauche ;) )

https://github.com/Failender/dsa-online ... ensoftware
Das Package ist das Kernstück meiner API-Aufrufe (den Unterscheidbar Part kannst du getrost ignorieren das ist der einzige spezifische Teil von mir ;) )

Ansonsten gerne in das Forum für Entwickler mit der API posten eigentlich sehe ich das relativ schnell :)

Grüße,
Patrick

Antworten