Bornland - politische Zugehörigkeit

Alles rund um Regeln und Auslegungen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Gucky

Bornland - politische Zugehörigkeit

Beitrag von Gucky » 23. Jul 2003, 09:39

Hallo!

Ich wollte fragen, ob das Borland politisch autonom ist oder zu einer Staatengemeinschaft gehört. (z.B. dem Mittelreich)

Besonders interessiert mich wie sich ein "Gesucht II" Status im Bornland auf das Mittelreich auswirkt - insbesondere auf das doch weit entfernte Almada.

Danke,
Gucky.

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 23. Jul 2003, 10:16

Ich glaubs nicht!!! Mein erster Fremd-Post!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich werde mich um dein Anliegen kümmern. Der Moderator von dieser Kategorie ist momentan noch nicht ganz auf der Höhe.

Gucky
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jul 2003, 10:54
Wohnort: Krems, Niederösterreich

Beitrag von Gucky » 25. Jul 2003, 10:57

So, hab mich offiziell angemeldet. :)
Ich muss mich jedoch wundern, dass der Gottdrache eine so einfache Frage nicht beantworten kann *gg*
:D

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 25. Jul 2003, 16:13

gucky hat geschrieben:So, hab mich offiziell angemeldet. :)
Danke, danke, danke.... etc
Ich muss mich jedoch wundern, dass der Gottdrache eine so einfache Frage nicht beantworten kann *gg*
:D
Das Problem liegt darin, das der, für den dieses Forum hier erstellt wurde sich einfach nicht anmeldet!
Ich werde nochmal Druck machen. Ich will ja nicht, dass sich mein erster angemeldeter User wieder abwendet! :)

Werd mich aber um deine Frage kümmern. Mir fehlen zur beantwortung leider die Mittel (Boxen) um nachzuschauen.

Gucky
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jul 2003, 10:54
Wohnort: Krems, Niederösterreich

Beitrag von Gucky » 28. Jul 2003, 13:42

So, hab mir die Frage inzwischen selbst beantwortet.
In der neuen Geographia Aventurica steht es auf Seite 13 und 25.

Das Bornland ist eine feudal geprägte Adelsrepublik, die sich bereits 755 BF von dem Mittelreich lossagte.

Trotzdem danke für Deine Bemühungen und wegen so einer Kleinigkeit werd ich mich ja nicht gleich abwenden. Ich hoffe allerdings, dass bald sehr viel mehr Besucher hier vorbeischauen werden :)

Gucky.

Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor » 28. Jul 2003, 16:27

Gucky hat geschrieben: Trotzdem danke für Deine Bemühungen
Gern geschehen. Aber hat ja leider nicht geholfen.
Gucky hat geschrieben: und wegen so einer Kleinigkeit werd ich mich ja nicht gleich abwenden.
Danke, danke.

Gucky hat geschrieben: Ich hoffe allerdings, dass bald sehr viel mehr Besucher hier vorbeischauen werden :)
Da kannst du ja auch ein bisschen mit dafür sorgen. Mach am besten Werbung für mich.

Der Moderator hat sich immernoch nicht angemeldet!!! :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » 5. Aug 2003, 07:02

Tut mir leid, das ich mich so verspätet habe, die Uni war schuld.
Aber jetzt bin ich für jede Frage offen.

heinzi

Antworten