Rodhensteiner: alle Liturgien "ruhend"

Alles rund um Regeln und Auslegungen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Rodhensteiner: alle Liturgien "ruhend"

Beitrag von Wolfgang » 10. Jun 2016, 17:01

Nachdem ich bei einem frisch erstellten Rodhensteiner (zur Wahrung aller Taten...) ein paar Steigerungen durchgeführt und weitere SF durchgeführt habe, stehen alle Liturgien auf "ruhend" in den Sonderfertigkeiten. Ich muss wohl etwas ausgewählt oder versehentlich angeklickt haben, das sich nicht mit der Weihe verträgt. Weiß jemand aus dem Stegreif, was man bei einem Ronni nicht aktivieren sollte?

Nachtrag: inzwischen habe ich den Helden erneut erschaffen, und dieses mal gibt es keine "ruhenden" Liturgien. Ich weiß nicht, worauf ich beim ersten mal (versehentlich) geklickt habe.

Lieber Moderator: kannst Du den Beitrag bitte einfach löschen? Danke! :-)

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Rodhensteiner: alle Liturgien "ruhend"

Beitrag von little.yoda » 11. Jun 2016, 18:07

Hast du den alten Helden noch?

Wenn ja, schicke ihn uns doch mal zu. Dann würden wir uns ihn trotzdem kurz nochmal anschauen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Rodhensteiner: alle Liturgien "ruhend"

Beitrag von Wolfgang » 17. Jun 2016, 12:41

Nein, tut mir leid, den habe ich schon wieder gelöscht. :-(

Antworten