Talentspezialisierung Rahjakünste

Alles rund um Regeln und Auslegungen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
dr_geissler
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2013, 18:38

Talentspezialisierung Rahjakünste

Beitrag von dr_geissler » 25. Mär 2014, 20:19

Hallo Leute,

ich spiele seit neustem eine Kurtisanin. Diese hat als automatische Sonderfertigkeit eine Talentspezialisierung Betören (Rahjakünste).

Leider finde ich in der Literatur keine Hinweise darauf, was dahintersteckt. Was genau verbirgt sich hinter dieser Sonderfertigeit und was kann ich jetzt dadurch, dass ich sie habe??
Auf der Wiki-aventurica steht in Wege des Schwertes angeblich was darüber drin, aber nicht bis zur zweiten Auflage.

Kann mir da jemand weiterhelfen??


LG
Dr_geissler

Salamanzar
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 17. Feb 2013, 13:47

Re: Talentspezialisierung Rahjakünste

Beitrag von Salamanzar » 25. Mär 2014, 23:06

Das heißt nicht mehr und weniger als das du besonders geschult in den Künsten der Körperlichen Liebe bist...
oder etwas neudeutscher du kennst wahrscheinlich das Kamasutra und alle Bände der Shades of Grey-Reihe und weitere einschlägige Literatur der körperlichen Matratzengymnastik in Wort, Bild und Anwendung.

ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Talentspezialisierung Rahjakünste

Beitrag von ChaoGirDja » 30. Mär 2014, 09:05

Salamanzar hat geschrieben:Oder etwas neudeutscher du kennst wahrscheinlich das Kamasutra [...]
Du weist schon, das dass Kamasutra aus weit mehr, als nur diesen kleinen Kapitel besteht?
Insoweit:
Ja, genau so ist die Spez. zu verstehen.
Sie hilft dir immer dann, wenn jemanden deine Gesellschaft so angenehmen wie möglich machen möchtest.
Das kann(!) die körperliche Liebe umfassen, muss aber nicht.
(Kurtisanen sind mit den modernen Eskort-Service vergleichbar. Nur das Sex nicht von Agenturseite aus Ausgeschlossen wird [müssen sie schon rein Rechtlich])

Antworten