Seite 1 von 1

Kreuzblock mit Waffe + Parierwaffe?

Verfasst: 29. Mai 2013, 17:38
von Wolfgang
Hallo!

Ich finde im WdS nur den Kreuzblock für den waffenlosen Kampf. Gibt es eigentlich auch einen Kreuzblock für den Kampf mit Waffe und Parierwaffe?

Re: Kreuzblock mit Waffe + Parierwaffe?

Verfasst: 29. Mai 2013, 18:27
von Raskir
Das ist keine eigene Sonderfertigkeit, sondern nur eine Möglichkeit des Bindens,IIRC und kann bei dessen Kenntnis und der Verwendung einer Parierwaffe automatisch durchgeführt werden.

Sayonara
Raskir

Re: Kreuzblock mit Waffe + Parierwaffe?

Verfasst: 29. Mai 2013, 20:05
von Wolfgang
Ich hätte jetzt erwartet, daß es dafür eine SF gibt und ich nur nicht den richtigen Namen kenne und sie daher nicht finde. ;-)

Aber ich glaube, Du hast Recht. Ich finde nämlich einfach nichts dazu. Danke für den Hinweis!