Zaubertänzerin Hazaqi und Geweihte der Rahja

Alles rund um Regeln und Auslegungen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Famondir
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2010, 23:02

Zaubertänzerin Hazaqi und Geweihte der Rahja

Beitrag von Famondir » 15. Jan 2010, 23:32

Den Zwölfen zum Gruße!
Ich habe versucht, mit Breitgefächerter Bildung eine Zaubertänzerin Hazaqi und Geweihte der Rahja zu kreieren.
Dies ist Regeltechnisch ist dies möglich, auch ohne irgendwelche Einbußen bei der Profession Zaubertänzerin innehmen zu müssen, aber nicht im Editor (Wie auch andere Magier/Geweihten-Kombinationen?)

Wie seht ihr das?

Hab selbst eine Lösung gefunden, danke kann gelöscht werden.
Entschuldigung für diesen Threat.

Antworten