Vertrauten Tier

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Jonsen
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2016, 11:43

Vertrauten Tier

Beitrag von Jonsen » 11. Apr 2016, 12:14

Moin,
da ich mir kürzlich eine Hexe erstellt habe und nun einen vertrauten zu verwalten habe benötige ich, da nicht als Basisfunktion vorhanden, ein entsprechendes Plugin.
Da ein solches scheinbar noch nicht existiert überlege ich nun selbst eins zu schreiben bräuchte dafür aber die Sources oder eine Doku um mich mit der Plugin-Schnittstelle vertraut zu machen.

Wenn mir wer weiterhelfen könnte wäre das großartig. Ich kann allerdings zum jetzigen Zeitpunkt keine Versprechungen bzg. einer Fertigstellung machen. Ob und wann das Projekt etwas wird hängt sowohl mit der Schnittstelle als auch mit meiner Zeit neben Studium, DSA Runden and so on ab.

MfG

GaleenAraan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 15
Registriert: 28. Dez 2011, 11:03

Re: Vertrauten Tier

Beitrag von GaleenAraan » 11. Apr 2016, 18:08

Hi,

wenn Du die vorhandenen Informationen zu den Vertrauten als PDF haben möchtest, dann schau Dir doch mal mein Vertrautendokument an.
Mit dem Heldenbogen Plugin kann man aus der Heldensoftware exportiern.

Viele Grüße!

Antworten