Seite 1 von 1

Zusätzliche Heldendaten

Verfasst: 29. Aug 2015, 16:07
von Zilar
Moin,

ich versuche aktuell ein paar Hausregeln per Plugin einzubinden. Ich kann problemlos Heldenwerte auslesen und ich weiß auch, dass ich diese nicht modifiziert in die Heldensoftware bringen kann.
Was ich jedoch gerne tun würde ist zusätzliche Werte zusammen mit dem Helden speichern. In den Export-XML sieht man ja den Tag "Plugindaten". War der für soetwas mal gedacht bzw. gibt es eine Möglichkeit den anzusteuern, oder eine andere Möglichkeit zusätzliche Werte im Helden zu speichern und auch wieder durch das Plugin auszulesen?

Gruß,
Zilar

Re: Zusätzliche Heldendaten

Verfasst: 5. Sep 2015, 18:09
von little.yoda
Hi

Schick uns mal deine E-Mail-Adresse.
Ich schaue mla, welche Informationen ich für dich habe

Gruß,
Sven