Seite 1 von 1

Minimal-Plugin-Download funktioniert nicht

Verfasst: 7. Sep 2013, 08:12
von Andras Marwolaeth
Der Link zum Minimal-Plugin auf http://wiki.helden-software.de/wiki/Plugins funktioniert bei mir nicht.

Re: Minimal-Plugin-Download funktioniert nicht

Verfasst: 8. Sep 2013, 18:45
von little.yoda
Link ist korrigiert.
Download ist via http://www.helden-software.de/index.php/download/ möglich.

Da ich vermute, dass deine Anfrage mit www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=9&t=34984&p=1346448 in Verbindung steht:

Für den Weg Helden-Software => Heldenblatt.ch würde ich die DatenXML Schnittstelle nutzen, da du dort alle wesentlichen Werte verfügbar hast.

Für den Weg Heldenblatt.ch => Helden-Software werden die alle Plugin-Schnittstelle nichts nützen, da sie den Helden nicht verändern können.