[5.2.3] Doppelte Spezialisierung und PluginXML-Export

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Henning
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 107
Registriert: 1. Nov 2012, 15:00

[5.2.3] Doppelte Spezialisierung und PluginXML-Export

Beitrag von Henning » 8. Nov 2012, 11:24

Hallo, mir ist aufgefallen das beim exportieren der Heldendaten bei doppelten Spezialisierungen ein Fehler auftritt.

(edit)

Nachtrag, mir ist aufgefallen das man über Bugreports nochmal GENAU drüber sehen sollte... ;)

Einen Fehler gibt es beim Export nicht, nur die Kombination aller Spezialisierungen in einem Tag und durch Komma getrennt ist ein wenig seltsam zu parsen:
<zauber>
<name>Motoricus</name>
....
<spezialisierungen>Kosten, Rot und Weiß</spezialisierungen>

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2496
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.3] Doppelte Spezialisierung und PluginXML-Export

Beitrag von little.yoda » 20. Nov 2012, 19:41

Der einfachste Weg in diesem Fall wäre, über die Sonderfertigkeiten zu gehen und dort nach Talentspezialisierungen zu suchen.
Dort sind sie getrennt aufgelistet
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten