JavaDoc der Helden-Software

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
martin
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2012, 19:45

JavaDoc der Helden-Software

Beitrag von martin » 23. Mär 2012, 19:49

Hallo zusammen,

ich mache mich gerade daran, ein Plugin für die Heldensoftware zu erstellen, und bin daher auf der Suche nach der JavaDoc. Leider kann ich den Download dazu nicht finden, und auch im normalen Helden-JAR scheint sie nicht enthalten zu sein. Könnt ihr mir sagen, wie ich an die Dokumentation komme?

Vielen Dank,
Martin

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: JavaDoc der Helden-Software

Beitrag von Zafnir » 24. Mär 2012, 12:03

Die Beschreibung der API geben wir nicht einfach su raus.
Sondern nur auf anfrage.
Das hat den einfachchen Grund, das es bis zum ersten eigenen Plugin einige kleine Hürden gibt die man ohne Hilfe nur schwer nehmen kann.

Dir habe ich schon eine PM mit meiner Mail-Adresse gegeben.
Ansonsten einfach mir eine PM schreiben
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

CAA
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 10. Mai 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: JavaDoc der Helden-Software

Beitrag von CAA » 2. Apr 2012, 22:04

Zum Beispiel die Hürde der fehlenden Dokumentation?
lol

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: JavaDoc der Helden-Software

Beitrag von Zafnir » 2. Apr 2012, 22:23

Hallo Caa,

zum Beispiel das Ansprechen von Resourcen ineerhalb des Plugins, Das richtige einstellen des Manifestes und welches Interface das richtige für die gewünschte Aufgabe ist.

Man glaubt garnicht wieviel Probleme mit den ersten schritten haben.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten