Neues Plugin wird nicht übernommen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
feldmaus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2007, 23:18

Neues Plugin wird nicht übernommen

Beitrag von feldmaus » 14. Jul 2011, 20:39

Hi,

mein mtexport Plugin läuft nun unter Eclipse mit der helden.jar, aber irgendwie hat er noch das alte Plugin gespeichert. Die Versions-Nummer stimmt nicht. Sie müsste 1.5f02 lauten. Und anzeigen tut er mir diese Nummer nicht. Habt Ihr eine Idee was da schief läuft? Er zeigt auch keine neuen Features vom neuen Plugin. Ich habe den Rechner mal hoch und runter gefahren um meinen Arbeitsspeicher zu leeren. Da das Problem immer noch besteht habe ich entweder meinen Arbeitsspeicher nicht gelöscht oder Ihr speichert intern noch auf Platte?

Grüße Markus

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Neues Plugin wird nicht übernommen

Beitrag von Raskir » 14. Jul 2011, 21:42

Führe mal ein Clean vor dem nächsten Build aus. Das ist im Menü Project zu finden.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

feldmaus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2007, 23:18

Re: Neues Plugin wird nicht übernommen

Beitrag von feldmaus » 14. Jul 2011, 22:32

Raskir hat geschrieben:Führe mal ein Clean vor dem nächsten Build aus. Das ist im Menü Project zu finden.

Sayonara
Raskir
Also der clean hat nix verändert, allerdings nach dem ich in meinem Eclipse Project den bin/ Ordner gelöscht habe, hatte er mir unter Eclipse auch nicht mehr die neuen features angezeigt und meine Versions-Nummer.

Wie erzeugt man die *.class Dateien neu?

Grüße Markus

feldmaus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2007, 23:18

Re: Neues Plugin wird nicht übernommen

Beitrag von feldmaus » 14. Jul 2011, 23:08

Ok habe es hin bekommen. Und zwar hat mein Eclipse die neuen *.class Dateien unter bin/ im Projekt Verzeichnis angelegt. Exportiert habe ich aber nur die *.Class Dateien unter einem anderen Ordner, obwohl dort die neuen *.java Dateien lagen. Also völlig Gemüse. Beim erstellen des Projektes muss angegeben werden, dass keine seperaten Source Ordner verwendet werden sollen, sondern alles direkt ins Projekt Verzeichnis.

Grüße Markus

Antworten