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Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Verfasst: 16. Nov 2011, 13:31
von Arik Beriksson
Hallo,

Vielen Dank!

Source ist schon im jar dabei.

Ist mit sicherheit nur was kleines dummes, was ich nicht drin habe ;)

nochmal vielen Dank.

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Verfasst: 16. Nov 2011, 18:59
von Zafnir
Hallo Arik,

Also ich habe eine Liste von Zaubern bekommen in dem ich eine Zeile eingebaut habe:

phww.setAktivenHeld( phww.getSelectedHeld() );

Die Sache ist die das das Werkzeug nicht vorinitialisiert ist.
Hat hauptsächlich Perfomance und Speicher gründe.
Denn nicht immer will man den Selektierten Helden benutzen sondern einen anderen aus der Liste.
Beim setzen des Helden werden aber schon viele Werte und Objekte für das Interface angelegt, so das man diese erst verwirft um sie dann für den richtige Helden zu benutzen.

MfG Maik

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Verfasst: 16. Nov 2011, 20:41
von Arik Beriksson
gah, ich wusste es, war nur eine Kleinigkeit.

Vielen, Vielen Dank!

Ich hoffe dann in kurzer Zeit auch ein PlugIn anbieten zu können.
Da ich vieles davon schon mal als Webseite (JS) hatte, sollte die Umsetzung nicht all zu dramatisch sein.

nochmals, vielen Dank!

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Verfasst: 8. Jun 2013, 18:35
von Arik Beriksson
Nun, ich hatte schon eine rudimentäre Version meinens PlugIns, leider ist aber auf Grund von mangelder Datensicherung und eines Plattencrashs diese Version abhanden gekommen.

Nun bin ich dabei das ganze neu zu bauen, grundsätzlich habe ich es ja nun verstanden wie es geht :)
ABER, wie läuft das mit dem Manifest, was muss da genau rein?

Und ich denke es wäre nett, wenn es ein Minimalbeispiel gibt, für all die, die gerne anfangen wollen ein Plugin zu bauen, die jar des Kalenders ist leider nicht mehr erreichbar.

Vielen Dank,
Der Arik :schockiert:

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Verfasst: 8. Jun 2013, 19:26
von little.yoda

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Verfasst: 9. Jun 2013, 13:14
von Arik Beriksson
Vielen Dank!