DSA Android APP

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

DSA Android APP

Beitragvon Moone » 30. Mai 2017, 21:29

Hallo, ich nutzte nun schon lange die Heldensoftware, zum Thema Apps habe ich nur den Thread von 2012 gefunden, das ganze wurde nicht mehr weiterverfolgt oder?
da noch sehr viele 4.1 Spielen (kenne hier 6 Gruppen 4.1 und nur eine 5er) und ich auch nicht so schnell vorhabe zu wechseln und ich mittlerweile viel über mein Tablett
arbeite, wollte ich nun die Heldensoftware als App und wollte euch mal meinen Ablaufplan vorstellen.

Ich möchte erstmal Mockups von der GUI erstellen, also für jede Seite die es in der Heldensoftware gibt.
Über die kann man dann Diskutieren kann (wobei ich das nicht ausarten lassen will)

Hier die ersten beiden Mockups Navigation und die Allgemeine Seite (absichtlich in schwarz/weiß gehalten über Farbkombinationen kann man sich später kümmern)

Bild

Bild

Als nächstes will ich eine Funktionierende GUI erstellen wo erstmal jeder Button und jede Seite erreichbar sind,
und paar Grundfunktionalitäten vorhanden sind.

Dann soll der Kern folgen zu diesen Zeitpunkt hoffe ich auf Hilfe vom Heldensoftware Team, mit dem Quellcode
könnte ich mir viel Arbeit ersparen, da man mit der Android SDK Java verwendet kann ich wahrscheinlich einiges übernehmen.

Ich werde hier immer wieder Updates posten mit meinen aktuellen Stand.

Viele Grüße
Moone
Moone
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2017, 21:15

Zurück zu Plugins erstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste