Kampfwerte im Statistikplugin [0.0.5]

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Agys
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2011, 12:37

Kampfwerte im Statistikplugin [0.0.5]

Beitrag von Agys » 8. Mär 2011, 13:16

Ich habe mir mal das Statistikplugin installiert und finde es sehr interessant. Nur im Kampf-Karteireiter wurde ich dann irgendwann stutzig. Man kann sich ja eine Tabelle mit Finte/Wuchtschlag ausrechnen lassen. Was genau sagt diese Tabelle aus? Es sind vermutlich Prozentzahlen - aber für was? Trefferchance? Änderungen der Trefferchance?
In der Tabelle werden die Werte nach unten hin (also höhere Finten) kleiner, nach rechts aber zunächst größer und wieder kleiner, so dass das Maximum bei Wuchtschlag 4 oder 5 ist.
Nach Gefühl könnte das das Optimum sein, um maximalen Schaden über die Zeit hinweg zu erreichen. Aber was bedeutet dann die Zahl in dem Feld?

Hier wäre ich um etwas Aufklärung dankbar :)

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Kampfwerte im Statistikplugin [0.0.5]

Beitrag von little.yoda » 8. Mär 2011, 21:18

Der Prozentsatz gibt immer die Siegeswahrscheinlichkeit an.

Eine Erklärung des Wertes und weitere Informationen bekommst du, wenn du mit der Maus auf die jeweilige Zelle gehst.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten